Von Königen, Räubern und ihren Abenteuern
- Kinder- und Jugendtheater
Unter der Leitung von Tobias Aschauer und unterstützt vom Theater am Wartberg
Mitwirkende
Zum Projekt:
Dies ist nun der erste Versuch eines Kindertheaterprojektes im etwas größeren Stil. Durch gemeinsames Proben und Ausprobieren haben wir, eine Gruppe von elf Kindern und mir, Tobias Aschauer, ein aufregendes Theaterstück zusammengestellt.
Ich danke dem Theater am Wartberg für die Kooperation und Unterstützung!

Zum Inhalt:
In einem Königreich läuft nichts mehr so wie es sollte. Der König benimmt sich seit Jahren immer eigenartiger und wird von Albträumen geplagt, die Lehrerin und königliche Beraterin möchte den Platz des Königs einnehmen und eine Prinzessin will einfach nicht mehr Prinzessin sein. Auch die Räuber verlieren zunehmend das Interesse, anderen Leuten Dinge wegzunehmen.
Und irgendwie führt das Schicksal nun drei Prinzessinnen zusammen, um den Spiegel der Wahrheit wiederherzustellen, der den grauen Lord und seinen Einfluss auf das Königreich endgültig verbannen soll. Ob sie es schaffen werden?